World First Raid History von Method

Quelle: MMOZone

Method hat eine sehr interessante Übersicht veröffentlicht. Dabei handelt sich um eine Auflistung zu jedem First Kill in World of Warcraft seit Anfang an.

Sämtliche First Kills in World of Warcraft

Von Classic bis Legion, von Onyxias Hort bis Antorus ist alles dabei. Zusätzlich gibt es auch die First Kill Videos und ein paar informative Sätze zu dem jeweiligen Raid Content.

Besonders die sehr frühen Kill Videos sind noch einmal eine Nummer anders als heute. Schaut man sich das Gameplay von Onyxia an, dann stellt man fest, dass nicht nur die Grafik schlechter war. Auch die ganze Aufmachung war weit weniger professionell als die heutigen World First Kill Videos. Das macht es aber auch ein bisschen sympathisch.

Durchaus ist das Projekt von Method eine tolle Sache und konserviert damit ein Stück Geschichte von dem Spiel, welches mittlerweile deutlich über einem Jahrzehnt läuft und noch immer Millionen begeistert.